Unbenannt.PNG

Dr. cer. Karl Mutschlechner Haus

Das Studentenheim

Unser Verbindungsheim befindet sich Mitten in Innsbruck. Ein Ort zum wohlfühlen - ein Herzstück unserer Gemeinschaft.

Auf unserem Haus, dem Dr. cer. Karl Mutschlechner Haus, befinden sich leistbare WG Zimmer für Studenten. Auf 4 Stockwerke sind insgesamt 3 Wohnungen mit je 3 WG Zimmer zur Verfügung. Jedes Stockwerk ist mit einer neuen Küche (mit Geschirrspüler, Herdplatte, Kühl- und Gefrierschrank, Backofen, etc.) ausgestattet. Außerdem befindet sich in den Stockwerken WC, Bad und ein Wintergarten. Alle Räume im Verbindungsheim haben kostenloses Wlan, außerdem steht ein Lernraum sowie ein großer Garten (mit Grill, Fahrradabstellplatz und Kühlschrank) zur Verfügung.  

Suchst du eine Wohnung in Innsbruck und hast du zudem Interesse an unserer Verbindung? Dann freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme bei unserem Heimverwalter: 

DI (FH) Simon Kätzler v/o Achill

heimverwaltung@raeto-bavaria.at

RB-Bar

Seit Herbst 2021 freuen wir uns, dass unsere renovierte RB-Bar eröffnet ist. Jeden Dienstagabend findet dort unser Barabend ab 20.30 Uhr statt - jede und jeder ist dazu herzlich eingeladen! Außerdem finden in unserer Bar verschiedene Veranstaltungen der Verbindung statt, aber auch unterschiedliche Partys während des Semesters. 

Barwart: Paul Reiff v/o Panther

barwart@raeto-bavaria.at