WERDE EIN TEIL DER AV RAETO BAVARIA

Interesse, bei uns Aktiv zu werden?

Wir sind junge Studenten, die miteinander das Studentenleben in Innsbruck verbringen, miteinander feiern, lernen, kochen und eine lebenslange Freundschaft leben. Wir versuchen aber auch bewusst, den Sendungsauftrag der katholischen Kirche aus einer positiven Zukunftseinstellung heraus mitzutragen. Wir engagieren uns deshalb auch bei der Vinzibusgemeinschaft und teilen immer wieder während des Semesters Essen an bedürfte Menschen in Innsbruck aus. 

Außerdem treffen uns regelmäßig beim gemeinsamen Mittagsstammtisch oder machen einen Ausflug in die Tiroler Berge.

 

Du kannst dir unsere Verbindung gerne anschauen kommen und bist zunächst als "Fuchs" für 1-2 Semester ein Probemitglied bei uns. Somit hast du genug Möglichkeit um dir unsere Verbindung anzuschauen und zu überlegen, ob unsere Verbindung die Richtige für dich ist.

Entweder kommst du einfach spontan einmal bei unserem Barabend am Dienstag (ab 20.30 Uhr) in der Speckbacherstraße 5 vorbei, oder du nimmst Kontakt mit unserem Fuchsmajor auf: 

Tun Amlung vlg. Bullseye

fuchsmajor@raeto-bavaria.at

00352 621 219 301

Wir freuen uns auf dich!