top of page

WERDE EIN TEIL DER AV RAETO BAVARIA

Interesse, bei uns Aktiv zu werden?

Wir sind junge Studenten, die miteinander das Studentenleben in Innsbruck verbringen, miteinander feiern, lernen, kochen und eine lebenslange Freundschaft leben. Wir versuchen aber auch bewusst, den Sendungsauftrag der katholischen Kirche aus einer positiven Zukunftseinstellung heraus mitzutragen. Wir engagieren uns deshalb auch bei der Vinzenzgemeinschaft und verteilen z.B. im Rahmen des Projektes „Vinzibus“ warme Mahlzeiten an bedürftige Menschen in Innsbruck. 

Unsere Gemeinschaft pflegen wir regelmäßig beim gemeinsamen Mittagsstammtisch, bei den Barabenden oder bei einem Ausflug in die Tiroler Berge.

 

Wenn du Interesse hast, unserer Verbindung beizutreten, kannst du während deiner Probemitgliedschaft für ein bis zwei Semester das Verbindungsleben kennenlernen. Neugierig geworden? Komm einfach spontan einmal bei unserem Barabend am Dienstag (ab 20.30 Uhr) in der Speckbacherstraße 5 vorbei, oder nimm Kontakt mit unserem Fuchsmajor auf: 

 

Jan Moosbrugger v/o Kilobyte

fuchsmajor@raeto-bavaria.at

Wir freuen uns auf dich! 

bottom of page